Trauung auf Burg Staufeneck

Liebe Katharina, vielen Dank für all die lieben Glückwünsche, weisen Worte und emotionalen Momente zu unserer Hochzeit. Die freie Trauung mit Dir war genau das, was wir uns gewünscht haben: offen, emotional, echt, bewegend, lustig und ernst in den richtigen Momenten.
Wir sind sehr froh, dich kennengelernt zu haben und diesen Schritt mir dir und deiner tollen Rede und dem persönlichem Eheversprechnen gegangen zu sein.

Lisa & Philipp

 

Fotos: Maria Luise Bauer



Trauung am See

Carolin und Oliver haben sich vor Sandra an einem ganz beosnderen Ort das Ja-Wort gegeben: hier an einem See hatten sie sich kennengelernt und auch der Heiratsantrag fand hier statt. Toll, dass es die Möglichkeit gab, auch die Trauung hier zu feiern!

Es war eine sehr emotionale, wunderschöne Zeremonie mit einigen Tränen und viel Lachen.

 

Foto: privat


Trauung mitten im Wald

Liebe Sandra, vielen Dank für die schöne Traurede. Du hast sie wirklich ganz persönlich und individuell gestaltet und damit unseren Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Vielen Dank!

Andrea & Gerd

 

Fotos: Susanne van Loon




Hochzeit auf Schloss Friedrichsruhe

Liebe Sandra, du hast es geschafft, genau das auszudrücken, was wir füreinander empfinden. Vielen Dank für deine einfühlsamen Worte. Es war ein unvergesslicher Moment.

Florentina & Mihai

 

Fotos: Alexandra Stehle




Trauung im Zelt

Liebe Sandra, wir möchten uns bei Dir für die unvergessliche Trauung bedanken. Unsere Gäste waren sehr angetan von unserer Trauung und auch Deine gewählten Worte, fanden bei allen Anklang. Im Ganzen war es ein wunderschöner Tag.

Wir wünschen Dir alles Gute und nochmal vielen Dank für alles.

Gaaaaaaanz liebe Grüße

Holger & Manuela

 

Foto: privat


Trauung in der Seemühle

Anikke und Michael wurden von Katharina im idyllischen biergarten der Seemühle in Vaihngen / Enz getraut.

 

"Liebe Katharina, vielen Dank für unsere Trauung und Deine Rede. Es war einfach nur schön und alles hat für uns gepasst. Es war eine tolle Zeremonie und viel emotionaler und persönlicher als unsere Trauung im Standesamt.

Anikke & Michael"

 

Fotos: privat