Hochzeit im Holderbüschle

Viel Gefühl, ergreifende Stimmung, gelungener Witz und ganz viel WIR. Das beschreibt die wunderschöne Traurede von Sandra bei unserer Hochzeit. Sie nahm sich die Zeit, uns im mehreren Gesprächen gut kennenzulernen und fand für die Trauung die passende und sehr herzlichen Worte. Fpr den sehr gelungne und wichtigen Beitrag zu unserer Hochzeit bedanken wir uns von Herzen!

Lena & Dominique

 

Fotos: Lichtmalerei Schuster


Idyllische Hochzeit im Grünen

Liebe Sandra,

vielen lieben Dank für Deine wundervolle Traurede und das tolle "Knoten-Ritual".

Mit Dir und durch Dich haben wir einen unvergesslichen Tag erleben dürfen - alle waren begeistert!

Wir freuen uns immer noch sehr, dass wir Dich gefunden haben und Du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast.

 

Corina & Flo


Trauung mit Obstbaum

Liebe Sandra,

wir möchten uns bei dir für unsere emotionale und perfekt auf uns zugeschnittene Hochzeitszeremonie bedanken. Auch unsere Gäste fanden die Zeremonie sehr schön und vor allem kurzweilig. Nicht nur die Trauung selbst, sondern auch die Vorgespräche haben uns sehr viel Freude bereitet.

Vielen lieben Dank für Alles!

Carmen & Dennis

 

Fotos: privat

 


Trauung am See

Carolin und Oliver haben sich vor Sandra an einem ganz beosnderen Ort das Ja-Wort gegeben: hier an einem See hatten sie sich kennengelernt und auch der Heiratsantrag fand hier statt. Toll, dass es die Möglichkeit gab, auch die Trauung hier zu feiern!

Es war eine sehr emotionale, wunderschöne Zeremonie mit einigen Tränen und viel Lachen.

 

Foto: privat


Trauung mitten im Wald

Liebe Sandra, vielen Dank für die schöne Traurede. Du hast sie wirklich ganz persönlich und individuell gestaltet und damit unseren Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Vielen Dank!

Andrea & Gerd

 

Fotos: Susanne van Loon




Hochzeit auf Schloss Friedrichsruhe

Liebe Sandra, du hast es geschafft, genau das auszudrücken, was wir füreinander empfinden. Vielen Dank für deine einfühlsamen Worte. Es war ein unvergesslicher Moment.

Florentina & Mihai

 

Fotos: Alexandra Stehle




Trauung im Zelt

Liebe Sandra, wir möchten uns bei Dir für die unvergessliche Trauung bedanken. Unsere Gäste waren sehr angetan von unserer Trauung und auch Deine gewählten Worte, fanden bei allen Anklang. Im Ganzen war es ein wunderschöner Tag.

Wir wünschen Dir alles Gute und nochmal vielen Dank für alles.

Gaaaaaaanz liebe Grüße

Holger & Manuela

 

Foto: privat